Preis: 24,90 Euro

13,5 x 21,5 cm, 208 Seiten,
Erscheinungstermin: 24.10.2013, Formate: Buch, Kindle
ISBN: 978-3-902903-42-6

Abenteuer Mustang

Die Erfüllung eines großen Traums

Mustangs – Symbole für Freiheit, Schnelligkeit, Mut und Ausdauer

Sie sind Meister der Anpassung und äußerst genügsam. Wenn ein Mensch sie richtig behandelt, werden sie zu den verlässlichsten und treuesten Partnern.

In faszinierenden Geschichten und Bildern erzählt Abenteurer und Naturlmer Erich Pröll über seine Liebe zu Pferden und das große Abenteuer seines Lebens: Als erster Mensch weltweit gelang es ihm, Mustangs aus den USA nach Europa zu bringen. Bekannte Pferdeüsterer wie Monty Roberts, Jean-Claude Dysli und Pat Parelli gaben ihm wertvolle Tipps für den Umgang und das Training mit diesen besonderen Tieren.

Ein unterhaltsames Buch, das einzigartige Einblicke in die Symbiose von Mensch und Tier gibt.

Erich Pröll wurde 1949 in Linz geboren und wuchs sehr naturverbunden auf. Schon früh beschäftigte sich der Naturliebhaber mit Pferden. Zahlreiche Reisen führten den Abenteurer in ferne Länder...